Details der Aktion

Dachverband der Kritischen Aktionärinnen und Aktionäre e.V. Infostand

Venloerstr. 246
Kicker und Kuchen beim Dachverband der Kritischen Aktionärinnen und Aktionäre e.V.

Wir informieren bei Kicker und Kuchen über die Arbeit des Dachverbands und unsere aktuelle Kampagne „Fairplay – Konzerne in der Verantwortung für Mensch und Umwelt.“

Vorbeikommen, kickern und Kuchen essen!

Der Dachverband der Kritischen Aktionärinnen und Aktionäre e.V. wurde 1986 gegründet und ist gleichzeitig Nichtregierungsorganisation und Aktionärsvereinigung. Wir erinnern Konzerne an ihre Verantwortung für Mensch und Umwelt und setzen uns für eine nachhaltige Unternehmenspolitik ein. Kritische Aktionäre übertragen uns ihre Stimmrechte und bieten uns dadurch die Möglichkeit Hauptversammlungen von Konzernen zu besuchen.
Wir recherchieren, protestieren, halten Redebeiträge und reichen Gegenanträge ein und bringen so Projekte, die Menschenrechte verletzen und der Umwelt schaden an die Öffentlichkeit und verhindern bzw. stoppen diese in Zusammenarbeit mit unseren Mitgliedsorganisationen erfolgreich.

Erstellt von Claudia Fatzkämper

  Genehmigt

Kontakt mit Claudia Fatzkämper aufnehmen

 
 
 

Mit "Absenden" wird die Nachricht an die Kontakt-E-Mail der Aktion geschickt.
Deine E-Mail und die Nachricht werden NICHT auf der Webseite veröffentlicht.